REFERENZ-
PROJEKTE
/ WORK
Immer aus der Perspektive des Kunden
mit Empathie & Inspiration für Nutzerbedürfnisse und
Lösungen für eine zielgruppengerechte Optimierung.
Corporate Design
Logos
Briefpapier
Visitenkarten
Flyer
Icons ...
Editorial
Magazine
Broschüren
Präsentationen
Infografiken
Guidelines ...
Online Marketing
Webdesign
Google Business
Seo / Sea
Social Media ...
POS Design
VM Guidelines
Schaufenster Rollups
Stopper
Messe Popups ...
pink project die Werbeagentur in Herford für Marken-Kommunikation. Unser Herz schlägt für kreative Lösungen mit einer starken Expertise für: Grafikdesign, Webdesign, Onlinemarketing, SEO Optimierung / Local SEO & Social Media Kommunikation.
Meine Mission: Technik und Gestaltung zu einer Kunden und Nutzer orientierten Lösung zu verbinden.
Für meine Kunden entwickle ich Projekte standortnah in Herford, Bielefeld, Gütersloh, Minden-Lübbecke und OWL oder auch deutschlandweit.
Agentur-Leistungen:
Meine Kunden, Netzwerkpartner oder Marken für die ich schon arbeiten durfte, können hier als Referenz Projekte einen kleinen Ausschnitt über die Vielfalt meiner Arbeit geben: ASICS, AVEO Physio, Sport Reha Herford, Elithera Ergotherapie Vlotho, Küche24, Quartier Radewig, Richfield Trading, MAXX-Fitness-Herford, Body Feelings Herford, BPS Overseas LTD, Dr Bock Industries, Jochen Bette Unternehmensagentur, Bugatti GmbH, Dr. Wrede, Grothus Fotografie, Studio Zukunft, moysig design : HFM (Hochschule für Musik) Saar, SL PACKAGING, Hotel Hansa-Herford, SP Data, Erfurt Tapeten, BMW, Hartje, HTT Energy, Black Suites Design Hotel,.......
Hier zeige ich Beispiele der vermutlich interessantesten und besten Projekte von pink project.
Im Lauf der Jahre waren es viele, aber einige sind nicht mehr zeitgemäß oder passen nicht mehr zu meinem Anspruch an meine Arbeit, sie haben keine Berücksichtigung gefunden.
Die abgebildeten Projekte bilden die Essenz meiner Arbeit und geben eine Vorstellung was möglich ist und wo die Aufgabe hinführen kann.
Was sie nicht zeigen ist die Vision und die Möglichkeiten mit denen man sich mit neuen Aufgaben weiterentwickelt. Man erkennt nicht den Beginn und den Weg der Aufgabe. Hier sehen sie nur das Ergebnis. Der Rest bleibt das Geheimnis einer guten Zusammenarbeit.
Eine Leitlinie ist aber evtl. zu erkennen: Einfach, unkompliziert und smart, aber auch emotional, emphatisch, mit viel Begeisterung für das Produkt und den Kunden!
„Perfektion ist nicht dann erreicht , wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann“
Antoine de Saint-Exupéry