Kreis_Pink-Project

Focus der Kommunikation: mobile first

War früher Print das bestimmende und führende Leitmedium, hat sich die Denkweise umgekehrt: Der Focus liegt auf mobile first. 
Jede Kommunikations- und Design-Vorgabe sollte daran ausgerichtet werden.

Damit werden nicht visuelle Maßnahmen für das Online Marketing existenziell: Erfolg ist abhängig von der Sichtbarkeit bei der Suche im Web  >>> SEO / SEA, Google my Business, etc…

Alle diese Maßnahmen aufeinander abzustimmen, zu priorisieren, zu verbinden und in ein Konzept zu fassen, ist eine essentielle Aufgabenstellung.

Der Kunde bestimmt die Richtung, wir geben Impulse aus unserer Erfahrung, um Gewohntes zu hinterfragen und neue Ideen zu entwickeln.

Immer aus der Perspektive des Kunden mit Empathie & Inspiration für Nutzerbedürfnisse und Lösungen für eine zielgruppengerechte Optimierung.

Dazu gehört auch die Implementierung von Visionen und Problemstellungen aus dem Kontext der Marke.